UA-137788375-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"DieGedankenexpertin", das bin ich:

 

Heike Shorbaji geb. Oberwinster

Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und glücklich verheiratet.

 

Mein Fokus liegt darauf, jeden Menschen genau dort abzuholen, wo er steht, und ihm zu helfen, seine Stärken und Potentiale zu erkennen und zu nutzen, um persönliche Ziele zu erreichen.

Ich bin Autorin des Buches  "Du hast es selbst in der Hand" und „Weil Erfolg im Kopf beginnt

Mentaltrainerin, Stressbewältigungs- und Entspannungstrainerin, Hypnocoach, Gesundheitspädagogin und Dozentin im Gesundheitswesen und 

Kinderstärkencoach.

 

Im Bereich des Dartsports begleite ich Deutsche- und Europameister und Meisterinnen, Nationalspieler, PDC- und WDF-Spieler und somit sowohl erfahrene Profis als auch absolute Anfänger.

Mein Ansatz ist geprägt von Empathie, Respekt und einem tiefen Verständnis für die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen meiner Klienten. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre mentale Gesundheit zu stärken, ihre Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

 

Mit meiner breiten Palette an Ausbildungen und Erfahrungen bin ich bestrebt, positive Veränderungen in das Leben meiner Klienten zu bringen.

Aktuell biete ich Frauen Mentaltraining an, begleite Dartspieler auf ihrem Weg zu mentaler Stärke und arbeite mit straffällig gewordenen Jugendlichen, um ihnen neue Perspektiven aufzuzeigen und sie auf ihrem Weg der Rehabilitation zu unterstützen.

 

Ich freue mich über jeden Menschen, den ich ein kleines Stück auf seinem Leben begleiten darf!

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?